Was will htblog.de?

Auf HTblog.de möchte ich über eine echte Haartransplantation berichten, die mometan in der Klinik von Dr. Feriduni in Belgien geplant ist. Bei meiner eigenen Recherche musste ich feststellen, dass es etliche Anbieter aus der Türkei gibt, die mit massiven Investitionen die ersten, wichtigen Platzierungen auf Google halten. Da es sich meiner Ansicht nach bei diesen Erfahrungsberichten um zu 90% gekaufte Reviews handelt, will ich unabhängig und realistisch aufklären. Für mich persönlich kam aus verschiedenen Gründen eine Haartransplantation nur innerhalb Europas bzw. nur in Auto-Reichweite in Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.